WIMPERNPROFIS

WIMPERN -

VERLÄNGERUNG

WIMPERN -

LIFTING

PREISE

WIMPERN

WIMPERNSCHULE

VIP -

KUNDEN

Einzeltechnik

Volumen Light

Volumentechnik

Pflegehinweise

DÜSSELDORF  MEERBUSCH

WIMPERNVERLÄNGERUNG

EYELASH EXTENSIONS

Mythos Wimpernverlängerung, Gerüchte, Geschichten und mehr:

 

Vor bereits über 12 Jahren ist die Wimpernverlängerung nach Deutschland gezogen. Da wir damals nicht ganz unbeteiligt an der Sache waren, verzeiht uns, wenn ihr seit dem süchtig nach euren Wimpern seid. In den vergangenen 12 Jahren hat sich selbstverständlich viel in der Branche der Wimpernverlängerung getan. Es kamen neue Techniken, neue Wimpern und unzählige Anbieter auf den Markt. Ein Trend zieht aber selbstverständlich nicht nur die Besten mit sich. Weshalb auch viele, teilweise zu Recht, Angst vor einer Wimpernverlängerung haben. Sie befürchten, die Naturwimpern würden davon brechen, ausfallen und schließlich weniger werden. Deswegen möchten wir euch gerne eines besseren belehren. Bei der Wimpernverlängerung kommt es vor allem auf absolute Perfektion beim Arbeiten an. Die Naturwimper darf nie um mehr als 1/3 verlängert werden, da diese, auf Grund des zu hohen Gewichts brechen könnte. Außerdem muss die Naturwimper immer stark genug sein, um die Extension tragen zu können. Und schließlich ist es extrem wichtig, dass weder Extensions noch Naturwimpern miteinander verklebt werden. Da viele Lashstylistinnen, aber a) Zeit sparen wollen bei der Behandlung und b) mit günstigen China Produkten arbeiten, kommt es leider doch häufig vor, dass wir Kundinnen treffen, welche mit schön verklebten „Fliegenbeinchen“ beglückt wurden. Selbstverständlich, liegt es nicht immer nur an den Lashstylistinnen selbst, oftmals wurden sie auch einfach nicht ausreichend geschult. Solltest du einmal in den Genuss dieser „Fliegenbeinchen“ kommen – don’t Panic. Die natürliche Wachstumsphase wird mit Unterstützung unseres Vitalizer’s, deine Naturwimpern wieder zum Ursprung zurück führen.

 

Eine ordentlich ausgeführte Wimpernverlängerung ist also das Zauberwort zu gesunden, starken, langen Wimpern.

Wir versuchen in unseren Loungen immer das Maximum aus deinen natürlichen Wimpern und deinen Wünschen herauszuholen, unter Berücksichtigung deiner Naturwimpern. Schließlich haben wir alle nichts davon, wenn diese nach einer längeren Zeit des Wimpern Verlängerns abbrechen und dünn werden würden. Die natürliche Wachstumsphase deiner Wimpern kann allerdings durch Stress oder Hormonveränderungen beeinflusst werden. Mit Unterstützung unseres Vitalizer’s kriegt man diese Wachstumsschwankungen aber auch recht schnell wieder in den Griff. Und voilà – du kannst den Traum von der dauerhaften Wimpernverlängerung endlich  zur Wirklichkeit machen – ohne deinen eigenen Wimpern zu schaden.

ERLEBEN SIE DEN TRAUM VON VERFÜHRERISCHEN WIMPERN!

 

Wir von AQUARO-Die WimpernProfis haben es uns zum Ziel gemacht, jedem Typ Frau den Luxus langer, geschwungener Wimpern mit natürlichem Look zu erfüllen. Unsere Wimpernverlängerungen in Düsseldorf und Meerbusch werden mit höchster Professionalität, Qualität und Haltbarkeit ausgeführt. Dank Original AQUARO-Die WimpernProfis werden deine Augen perfekt betont und du benötigst keine Wimperntusche mehr. Klingt nach Träumerei? Ist aber real – überzeug dich selbst!

 

 

Ausführung und Qualität

 

Da nicht jede Kundin die gleichen Naturwimpern aufweist ist es wichtig, für jede Naturwimper die richtigen Extensions in der Lounge zu haben. Denn diese unterscheiden sich nicht nur in ihrer Länge, sondern auch in der Stärke und der Biegung. Um auf wirklich jeden Typen einzugehen, bieten wir neben verschiedenen Techniken auch unterschiedlichste Looks an – um die perfekte Wimpernverlängerung für dich kreieren zu können.

 

Besondere Vorteile und Haltbarkeit

 

Mit einer professionellen Wimpernverlängerung gehört Wimperntusche der Vergangenheit an. Durch einen speziell für die Wimpernverlängeurng entwickelten Kleber, der in Resistenz und Verträglichkeit hervorragend ist, sind das tägliche Duschen sowie Aktivitäten wie Sport und Schwimmen kein Problem. Die Extentions fallen nach und nach mit der natürlichen Wachstumsphase der Naturwimpern raus. So sind alle 2-4 Wochen Refills (Auffülltermine) notwendig.  Auch für Kontaktlinsenträger ist diese Art der Verlängerung bestens geeignet.

Goodbye Mascara und hello Lashes!

 

 

Was genau ist eine Wimpernverlängerung?

 

Bei der Wimpernverlängerung handelt es sich immer, oder zumindest sollte es das, um einzelne synthetische Extensions welche auf jede einzelne Naturwimper appliziert werden. Es ist also nicht nur eine mühsame Arbeit sondern benötigt vor allen Dingen Geduld und Perfektion. Der Lash-Boom ist längst kein neuer Trend mehr, aber immerhin einer, der uns Frauen die Zeit im Badezimmer ein ganz schönes Stück weit spart. Und was gibt’s schöneres?

 

 

WAS DU SONST NOCH WISSEN MUSST?

 

Plane für deinen ersten Termin unbedingt 120Minuten ein, damit wir genügend Zeit haben eine typgerechte Beratung mit dir zu machen. Das Beratungsgespräch dauert in der Regel ca. 15 Minuten. Und den Rest der Zeit? Da darfst du dich einfach zurücklegen, die Augen schließen und komplett entspannen. Nach der Zeit bist du nicht nur entspannt, sondern strahlst auch direkt mit dem beliebten ‚woke-up-like-this’ Blick und strahlenden Augen.

Achja, und wir warnen dich vor – Wimpernverlängerung kann süchtig machen.

 

Weshalb gibt es unterschiedliche Techniken in der Wimpernverlängerung?

 

Eine perfekte Wimpernverlängerung zeichnet sich vor allem durch ihre Individualität aus. Individualität und Typgerecht stehen bei uns im absoluten Vordergrund. Nicht nur die Naturwimpern und die Form des Auges sind bei allen unterschiedlich, sondern eben auch der Style. Eine Wimpernverlängerung wirkt immer künstlich und unästhetisch, wenn diese nicht perfekt auf dich abgestimmt ist. Schließlich sollst du dich mit deinen Wimpern wohl fühlen. Die verschiedenen Techniken ermöglichen es uns, für jeden Style und jedes Auge die optimale Wimpernverlängerung zu zaubern. Denn wer will schon einfach nur lange und dichte Wimpern haben, wenn diese überhaupt nicht zu dir passen? Höchstens an Karneval fühlen wir uns alle damit wie die Queens – aber Karneval ist ja zum Glück nur einmal im Jahr.

Finde den perfekten Look für dich!

 

Einzelwimperntechnik

Eine Wimpernlänger voraus

Einzelwimperntechnik

Bei der Einzelwimpernverlängerung handelt es sich um die absolute Basis der Wimpernverlängerung und somit auch um die ja fast schon ‚älteste’ Technik in dem Bereich. Aber wie sagt man so schön? Old but gold. Hier wird tatsächlich eine einzige Extension auf die Naturwimper geklebt und die aufgesetzten Eyelash-Extensions sind optisch kaum von Naturwimpern zu unterscheiden. Diese Technik ist für absolut jeden Natural-Look geeignet. Wichtig zu beachten ist, dass immer nur so viel geklebt werden kann, was die Naturwimper hergibt, so kommt es vor, dass einige unter euch eben sehr viele und starke Naturwimpern haben und trotzdem mit der Einzelwimperntechnik einen absoluten Glamour-Look bekommen können.  Die Beratung in der Lounge ist das A&O, schließlich willst du ja so lange wie möglich was von deiner Wimpernverlängerung haben und diese perfekt auf deinen Style angepasst haben ohne deinen Naturwimpern zu schaden.

Volumen Light 2/3D:

EinE Dimension Weiter

Bei der Volumen Technik handelt es sich um speziell angefertigte Soft-Härchen, welche um einiges feiner sind, als eine Naturwimper. Durch die einzigartige Beschaffenheit wird es möglich einen absolut individuellen Look für jede Naturwimper zu schaffen. Bei der Volumen Light Technik werden kleine, selbst angefertigte Fächer auf die Naturwimper gesetzt. Optimal für alle die den fluffigen Natural-Look lieben, oder aber auch für Einsteiger. Ebenfalls eignet sich diese Technik perfekt für diejenigen, welche feine Naturwimpern aufweisen. Auch kleine Lücken am Wimpernkranz lassen sich optimal ausgleichen. Denn das wichtigste ist und bleibt, dass deine Naturwimper niemals durch eine Wimpernverlängerung beschädigt wird.

Mischwimperntechnik

Volumen Mascara Look 4/5D:

Eine Komplett Neue Dimension

Wimpernverlängerung

Du liebst den dunklen Mascara-Look und möchtest jeden Morgen wie geschminkt aussehen? Dann ist das die perfekte Technik für dich. Hier werden ebenfalls einzelne, selbst angefertigte Fächer auf deine Naturwimper geklebt. Allerdings werden hier 4-5 Softwimpern pro Fächer verwendet. Nicht nur Mascara, sondern auch der Eyeliner Strich werden überflüssig – denn durch die hohe Dichte, die diese Technik ermöglicht, gehört das morgendliche Schminken endlich der Vergangenheit an.

Glaubst du nicht? Überzeug dich selbst!

 

VOLUMEN Drama

Look 6D+:

Eine Komplett Neue Dimension

Für dich kann es nicht genug sein? Du liebst den Glamour-Look und Mega Volumen? Du hast starke, viele Naturwimpern? Dann ist diese Technik genau das richtige für dich! Hier wird wirklich das Maximum auf deine Wimpern appliziert. Natürlich ist es uns wichtig, dass deine Naturwimpern für diesen Look geeignet sind, deshalb ist es wichtig, dass du dich vorab immer von deiner Wimpernfee beraten lässt. Mit diesem Look verzauberst du wirklich alle um dich herum – ohne dass hier jemand an ein Wimpernband oder ähnliches denkt. Die verschiedenen Längen und Biegungen, ermöglichen es, diesen Look ganz individuell für dich und deine Augenform zu gestalten. We just can’t get enough!

Wimpernverlängerung

Was muss ich (nicht) Tun vor der Behandlung?

Nur auf einer optimal vorbereiteten Naturwimper hält eine Eyelash-Extension gut und lange. Nicht nur die Lashstylistin muss hier die Wimpern vor der Behandlung gründlich vorbereitend behandeln, sondern auch du kannst den Ablauf der Applikation schon von zu Hause aus verbessern.

  • Die Grundvoraussetzung ist, dass du ohne Augen-Make-up und Wimperntusche zu deinem Termin erscheinst. Auf keinen Fall solltest du dementsprechend wasserfeste Wimperntusche tragen, um bei dem Abreinigen die Naturwimper wo wenig wie möglich zu belasten.

 

  • Auf Öl- oder fetthaltige Gesichtsbehandlungen solltest du ebenfalls vor der Prozedur gänzlich verzichten, da diese das Applizieren der Extensions deutlich erschweren.
  • Sport-,Sauna-oder Fitness-Termine sollten nicht unmittelbar nach der Behandlung stattfinden

 

  • Falls du Kontaktlinsen trägst, solltest du diese vor der Erstbehandlung entfernen. Selbstverständlich haben wir alles hierfür in der Lounge. Nach der Behandlung kannst du deine Kontaktlinsen natürlich wieder problemlos tragen

 

  • Eine Erstbehandlung braucht seine Zeit. Plan also wirklich ausreichend Zeit ein, um die Behandlung auch in vollen Zügen genießen zu können.
Einzelwimperntechnik
Mischwimperntechnik
Wimpernverlängerung
Wimpernverlängerung
Linie

Linie
Mischwimperntechnik
Wimpernverlängerung
Wimpernverlängerung
Linie

Linie
Aquaro-Die WimpernProfis Logo
Aquaro-Die WimpernProfis Logo
Linie

Linie
Logo WimpernSchule Logo Lash-Online Logo Eyelashweb
Einzelwimperntechnik
Mischwimperntechnik
Wimpernverlängerung
Wimpernverlängerung
Linie

Linie
Logo WimpernSchule Logo Lash-Online Logo Eyelashweb
Mischwimperntechnik
Wimpernverlängerung

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen. OK